0
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()

Häufig gestellte Fragen


Bild: teepalast.de
1. Kann ich ganz normal bestellen? Wird "DHL" mein Paket liefern?
Alle geschäftlichen Aktivitäten laufen beim TEEPALAST weiter. Selbstverständlich informieren wir Sie über eventuelle Änderungen. Die aktuellen Lieferzeiten sehen Sie stets bei Aufgabe einer Bestellung beziehungsweise unter Meine Bestellungen in Ihrem Kundenkonto. Achten Sie bei Auswahl einer Lieferadresse darauf, dass Firmen und Geschäfte möglicherweise geschlossen sind und keine Pakete empfangen können.

2. Gibt es Auswirkungen auf die Lieferzeiten?
Unser Team arbeitet mit Hochdruck um sicherzustellen, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Bestellungen dann erhalten, wenn sie sie benötigen. Wir bitten um Verständnis, wenn es in diesen turbulenten Zeiten für manche Artikel vorübergehend zu verlängerten Lieferzeiten kommt.

3. Ist es sicher, Produkte beim TEEPALAST online zu bestellen und zu mir nach Hause liefern zu lassen?
Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass der Empfang von Paketen eine Gefahr darstellt. Die aktuellsten Informationen zu COVID-19 finden Sie auf den Informationsseiten des Bundesgesundheitsministeriums und der Weltgesundheitsorganisation.

4. Hilfe und Kundenservice
Sie erhalten ständig aktualisierte Informationen vom TEEPALAST-Team bei Ihrer Bestellung, zur Sendung, Ihrem Konto und mehr.

Ihr TEEPALAST - Team




Ahoi! Hier finden Sie eine kleine Auswahl nachhaltiger Produkte aus dem TEEPALAST-Shop.


Ahoi! Hier finden Sie eine kleine Auswahl wunderbarer Tees und Teedosen aus dem TEEPALAST-Shop.